Werner Kreiskott Fight-Club

Werner Kreiskott und sein Fight-Club sind zwar einerseits eine feste Größe in Wuppertal. Andererseits aber ist sich kaum ein Wuppertaler bewusst, dass hier ein Weltmeister trainiert und kämpft. Viele erfolgreiche Boxer trainieren hier, aber ohne Partner und Förderer wäre es beinahe unmöglich, internationale Kämpfe und Meisterschaften anzurichten. Denn nicht in jedem Verband sprudeln die Preisgelder, im Gegenteil. Wenn Werner Kreiskott einen WM-Kampf bestreiten will, bucht er selbst nicht nur den Flug für seinen Gegner, sondern macht die gesamte Organisation bis hin zum Rahmenprogramm. Für einen Manager, Promoter und Trainer fehlt schlicht das Geld. Wir unterstützen Werner Kreiskott gerne, nicht nur, weil er das Profiboxen in Wuppertal stärkt, sondern auch wichtige Nachwuchsarbeit leistet. Mehr über seinen Fight-Club.

Werner Kreiskott Fight-Club