Pflege

Wir für Dich als Bewerber


Was können wir Dir bieten? Eine Menge!!

Du stehst im Mittelpunkt

Wir wollen, dass Du im Mittelpunkt stehst und wir Deine Karrierberater sind.

Wir haben Deine Wünsche fest im Blick und planen gemeinsam Dir wichtige berufliche Meilensteine. Dein Wohlbefinden und Arbeitsbedingungen sind maßgeblich für eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geimeinsam als Team wollen wir Erfolg haben!! 

Offene Diskussionskultur

Wir schätzen Deine Meinung, denn wir sind zutiefst davon überzeugt, dass man nur gemeinsam stark ist. Deswegen legen wir viel Wert auf eine offene Diskussionskultur. Jeder darf, kann und soll seine Meinung äußern.

Wir freuen uns auf Deine Ideen, Verbesserungsvorschläge und Ratschläge. Wir sind für Dich da und hören zu!!

Kontinuierliches Lernen

Wachsen liegt im menschlichen Sein. Ebenso das Streben nach stetiger Weiterbildung. Wachsene Fähigkeiten sind unser gemeinsamer Gewinn!!

Wir haben ein eigenes Weiterbildungskonzept mit regelmäßigen internen Fortbildungen sowie Zugriff für externe (Fach-)Weiterbildungen.
Auch als Student mit vorangegangener Berufsausbildung bist Du herzlich willkommen. 

Flexibilität

Arbeitszeiten selbst bestimmen? Klingt unglaublich? Nicht bei uns!!

Wir richten uns nach Deine Wünschen und kümmern uns gemeinsam um den Dienstplan.
Dank dem Arbeitszeitkonto sind spontane Urlaube oder freie Tage möglich.

Mobilitätsgarantie

Wir wollen nicht, dass Du nicht weißt, wie Du zur Arbeit kommst oder Dir jeden Tag Gedanken um den Arbeitsweg machst!!

Deshalb haben wir bei uns eine Mobilitätsgarantie für Dich und finden so die passende Lösung für Deine Mobilität.
Ob Dienstwagen, Kilometerpauschale, Firmenfahrrad oder Jobticket – Du kannst entscheiden!!

Und sonst?

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem eingesessenen Unternehmen unter Einbezug des Tarifvertrrages des iGZ und übertariflicher Bezahlung und attraktiven Zuschlägen.

Betriebliche Altersvorsorge, denn wir wollen schon jetzt an später denken.

Fitness ist gerade in Deinem Job wichtig. Wir unterstützen Dich finanziell, wenn Du einen Sportkurs buchst oder ins Fitnessstudio gehen willst.

Wir sind familienfreundlich: gemeinsam schaffen wir einen Dienstplan, der ein Familienleben möglich macht.

Keine Extraschichten, denn Du sollst Dein Leben auch noch leben.

Deine Empfehlung ist uns was wert

Du kannst Dir vorstellen, dass auch Deine Feunde oder Kollegen die Vorteile eines Jobs bei und durch A!B!C kennenlernen wollen?

Für jeden neuen Mitarbeiter, der durch Dich als A!B!C-Mitarbeiter empfohlen wurde, zahlen wir bei Einsatz eine Prämie von bis zu 4.800,- €.

Kontakt

Klingt gut? Dann schreib uns eine Mail, wir melden uns dann gerne bei Dir.

Jetzt Kontakt aufnehmen