Pflege und Medizin

Das A!B!C-Team in Bremen


Das sind wir...

Wir sind Dein Ansprechpartner, wenn es um einen Platz in der Pflege geht. Sowohl für Dich als Ansprechpartner in einem Unternehmen als auch für Dich als qualifizierte Pflegekraft (m/w/d). 

Leon Evermann ist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung, u.a. in Notaufnahmen und Intensivstationen. Er kennt deine Fragen, Wünsche und Herausforderungen und ist dein Ansprechpartner, wenn du mehr über A!B!C als Arbeitgeber wissen möchtest. Durch seine Expertise in der Gesundheitsbranche unterstützt er ausserdem bei der Auswahl von geeignetem Personal für jede Anforderung, egal ob Klinik, Pflegeheim, Praxis oder ausserklinisch und ist Ihr Ansprechpartner für alle Themen Rund um Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von Pflegekräften, Ärzten und anderem medizinischem Personal.

So kannst Du uns direkt erreichen

Leon Evermann
Leon Evermann

Niederlassungsleiter

Michel Hünken
Michel Hünken

stv. Niederlassungsleiter I Master-Vendor-Manager

Julia Pempel
Julia Pempel

Recruiterin

Lea de Buhr
Lea de Buhr

Personal- und Vertriebsdisponentin

Carlotta Haupt
Carlotta Haupt

Assistentin